Der März hat begonnen (Wahnsinn, schon der dritte Monat des Jahres. Wenn das so weitergeht, bin ich auf einmal 50 und hab es nicht bemerkt) und damit wird es wieder einmal Zeit für die besten Fragen aus den einschlägigen Frageportalen im Internet. Viel Spaß damit, ich hatte ihn jedenfalls. :D Vermengt mit Trauer und Wut ob der unfassbaren Hilflosigkeit mancher Mitmenschen.


sooo... brauche etwas vorlauf: ich lache über so gut wie alles... immer :D

auch im deutschunterricht...

und jetzt kam mein deutschlehrer (der ist 29 :D) nach dem unterricht zu meiner freundin, und hat sie gefragt, ob alles in Ordnung bei mir ist!

wie soll ich das verstehen? warum denkt er sowas? und wieso fragt er sie?

was soll ich jetzt machen? * panic *

Ich muss zugeben, ich erkenne mich etwas darin wieder... Aber keine Sorge, erkläre einfach, dass das Lachen eine Nebenwirkung deiner Psychopharmaka ist und du diese gerne in Kauf nimmst, weil deine Mordlust endlich verschwunden ist. Dann ist dein Lehrer bestimmt beruhigt.


Pc hilfe mit 15 anbieten? Könnte ich über Ebay kleinanzeigen pc hilfe anbieten mit 15 jahren?

Welche Fähigkeiten willst du denn haben, für die es sich lohnt, Geld zu bezahlen? Wahrscheinlich fängst du dann an, irgendein Call of Duty zu installieren und willst mir beibringen, wie man jemanden "360° No-Scope" killt und dabei jedes weibliche Familienmitglied des Gegenübers verbal belästigt.


Hi Leute, kennt ihr eine Webseite mit Liebestexte?

Ich bin mit meiner Freunin bald 1 halbes Jahr zusamm und möchte ihr ein sehr langen und romantischen Text schreiben. Aber mit fällt nichts ein.

Es ist auch wirklich unfassbar romantisch, einfach Texte aus dem Internet zu kopieren. Diese persönliche Note ist wirklich rührend, sie kann froh sein, einen so fürsorglichen Freund zu haben. :)


Was waren vor- und nachteile der Berliner Mauer für die jugendlichen in der DDR?


Vorteil:

•gesicherter Arbeitsplatz beim Grenzschutz (Ok, irgendwann nicht mehr)


Nachteile:

•keine Bananen (ob nun für kulinarische oder andere Zwecke)

•keine schöne Aussicht Richtung Westen



Hallöchen Leute Es soll am 29.02.16 Der 3.Weltkrieg beginnen und ich weiß das jedes Land usw unterschrieben hatte außer Syrien usw Das die alle keine Atombomben benutzen werden außer Syrien und ich habe so verdammt angst das sie Atombomben benutzen was sollte man tun wen sie es machen ? D:

Ok, das ist mir neu. Bisher ist mir der dritte Weltkrieg auch glücklicherweise noch nicht über den Weg gelaufen.
Du hast übrigens eine sehr blumige Art, das ganze zu beschreiben. Als hätten sich die Vertreter der Lande gemütlich im Kaffee getroffen und mal ganz spontan beschlossen, dass Zeit für Krieg ist. Und dieser Zusatz, dass sie keine Atomwaffen benutzen erinnert mich an Rangeleien in der Grundschule. "In der Pause Schlägerei im Sandkasten. Aber ohne treten!"

ICH BRAUCHE DRINGEND HILF!E uudixiyesmkdwavjt?

Die dazugehörige Frage ist irrelevant, ich fand nur die Überschrift toll. Ich musste mir vorstellen, wie er den ersten Teil geschrien hat und dann auf einmal seinen Kopf auf der Tastatur umhergerollt hat. Vielleicht ist das auch sein Problem. ._.

Hallo:) Ich bin jetzt 15, und meine Eltern übertreiben es langsam wirklich! Ich habe einen Freund seit kurzem, und ich liebe ihn so verdammt sehr. Nur meine Eltern wissen es nicht, und das soll auch so bleiben. Keiner meiner Beziehungen wird jemals meine Eltern kennenlernen, ende! Aber jetzt wollen sie von JEDEM mit dem ich rausgehe oder mich treffe, die Handynr haben :((( was soll ich tun ? Lügen ?

Das ist natürlich eine sinnvolle Lösung. Und falls du irgendwann heiraten solltest, bekommen deine Eltern auch keine Einladung, wie es sich gehört.
Ich finde es übrigens sehr amüsant, wie sehr du deinen Freund angeblich liebst, aber dann von "keiner deiner Beziehungen" sprichst. Du nimmst es also schon als gegeben hin, dass ihr euch irgendwann trennt. :D Hach ja, junge Liebe.

Hey,

meine "Besten Freunde" bzw. Freundinnen sind sauer auf mich... Also das hat heute angefangen.. Ich fang einfach mal an zu erzählen. Ich war in der Pause mit einer guten Freundin auf dem Schulhof und meine Bff's wo anders. Zwei meine Bffs mögen das Mädchen nicht mit der ich auf dem Schulhof war. (Die eine ist halt dann immer Eifersüchtig ._.). Im Matheunterricht dann haben die beiden Mädchen dann angefangen fies zu werden. z.B. schrieb mir die eine einen Brief worin stand: Ich dachte wirklich es könnte was werden, aber du hast ja schon (nennen sie wir mal Sarah) Sarah. Ich dachte du wärst anders. Ich sage ja nicht das du dich zwischen uns entscheiden musst, aber im Moment weiß ich nicht ob in dir noch vertrauen kann. LG. Ich weiß nicht was ich getan hab! Wir hatten eigentlich immer eine sehr gute Freundschaft. In hab meinen Bffs immer Geld geliehen, hab für sie die Hausaufgaben gemacht, etc. Ich weiß nicht was los ist. Im Unterricht hatte in halt geweint (ich bin sehr verletzbar, besonders wenn es um meine "Bffs" geht, sie liegen mir sehr am Herzen) sie haben dann gesagt: heul nicht rum!. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe sie schon auf WhatsApp gefragt. Bekomme aber keine Antwort.

An dieser Frage ist einfach alles falsch, ich hab mir während des Lesens mehrfach die Hand gegen meine Stirn geschlagen.
1.Deine "Freundinnen" sind sauer, weil du mit anderen Leuten redest
2.Sie schreiben dir Briefe, anstatt mit zu reden.
3.Du leihst deinen "Freundinnen" Geld und machst die Hausaufgaben

Mädchen, such' dir echte Freundinnen. Du liegst ihnen nicht einmal halb so sehr am Herzen wie sie dir.

Darf man werend der Schulelzeit von schultüte die süsichkeiten essen?

Du auf jeden Fall nicht, wenn dann so ein Satz dabei rauskommt! Du solltest dich voll und ganz auf das konzentrieren, was die Lehrkräfte sagen, vor allem im Deutschunterricht.

Ich habe heute in Kunst mit einem Bleistift gemalt und meine Freundin hat mir ihn in den mundgesteckt und die Spitze des Bleistiftes ist abgebrochen. Ich hab sie ausgespuckt und mit Wasser ausgespült. Alle aus meiner Klasse meinten ich könnte eine Bleivergiftung haben.

Hast du auch Angst vor unfreiwilligem Kannibalismus, wenn du Kinderwurst isst? Meine Güte, mittlerweile würde ich es eigentlich als Allgemeinwissen voraussetzen, dass in einem Schreibgerät kein giftiges Schwermetall enthalten ist, wie es der Name vielleicht vermuten lässt.

Bin ich bei einer Penis-OP nur in Unterhosen?

Im besten Fall nicht, wenn der Chirurg dort Hand anlegen soll. Also im medizinischen Sinne.


Und das war es wieder für heute, ich wurde wieder sehr zum Nachdenken angeregt bei diesen spannenden Fragen....


Bis zum nächsten Mal!

Hier noch der Link zu der neuen Heimat meines Blogs: https://derhilden.wordpress.com/


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

anonyma007 am 05.Mär 16, 22:40  | Permalink
Was wir sind schon seit fast einer Woche im dritten Weltkrieg o.o Endlich wurde ich mal erleuchtet, was aktuell politische Geschehnisse angeht :D
sebastian_1994 am 07.Mär 16, 19:44  | Permalink
In der Tat! Auf dieser Seite wird man immer wieder erhellt.
Und die Medien verschweigen es mal wieder! Skandal!
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.