Wahrscheinlich kennt ihr alle die Portale im Internet, in denen man Fragen stellen und die dann hoffentlich von Menschen mit einem vorhandenen oder vorgetäuschten Fachwissen beantwortet wird.
Diese Internetportale sind ein wahrer Quell des Wissens und der Inspiration. Hier werden DIE Fragen der Menschheit gestellt.
Eine Auswahl von besonders interessanten Fragen will ich euch nicht vorenthalten, natürlich mit einer von mir verfassten Antwort, die euren Horizont um ein Vielfaches erweitern wird. Eiin Hinweis noch: Um ein besonders authentisches Bild der Fragen vermitteln zu können, werde ich eventuell auftretende Fehler der Orthographie und Grammatik nicht verbessern, glaubt mir, das tut mir genauso weh, da müsst ihr auch durch!

- Ich hab mir ebend viscera cleanup detail santas rampage geholt das wahr ein spiel für 2,00 € es gibt ja das auch für7,00 € aber wo ich es installiereb wollte hat sich so ein fenster geöffnet mit visual+++++++ so hieß das glaub ich aber ich habs dann doch gelassen und wo ich bei mir mw2 spielen wollte hats gelaggt und ich wurde auch rausgeschmissen da stand mal zeitüberschreitung oder mal was anderes...ich wurde auch bei mw2 auf level 70 gehackt da kam ich in eine lobby wo ich super jump und speed hack hatte liegt das an irgendwas ich hab aber auch manchmal den pc so aus gemacht also lange auf die taste gedrückt an was liegt das jetzt 1. Viscera cleanup detail santas rampage 2. Mw2 hack lobby oder 3. Mehrmals lange auf die taste gedrückt. Wenn ich das spiel deinstalliere also mw2 und wieder inatalliere bin ich immernoch auf level 70 und da steht auch 3mb bitte Hilft oder helft mir ;/////// ps ich hab nen lappi aber der hällt das aus :)

Ok, ich gebe zu, die Frage ist nicht wegen ihres Inhalts hier gelandet (ich hab sein Problem nicht einmal verstanden), aber die präzise Beschreibung hat mich einfach extrem beeindruckt. Wenn ihr wollt, dass euch jemand hilft, benutzt so wenig Satzzeichen so möglich und hängt Haupt- und Nebensätze einfach ohne Konjunktionen aneinander!
Aber um noch auf die Frage einzugehen: Hast du mal versucht, den Laptop ein- und wieder auszuschalten?


- Darf mann ein Bandana in der Schule während dem Unterricht am Kopf haben?

Mir drängt sich die Frage auf, WARUM du ein Bandana während des Unterrichts tragen willst, aber das will ich wahrscheinlich gar nicht wissen.
Jedenfalls sollte das nicht auf Gegenliebe deiner Lehrkräfte stoßen, es sei denn, du besuchst den Kurs "Vermummung bei Überfällen".
Falls du vorhast, damit zu argumentieren, dass das ein Schutz für die Umwelt ist, dir sei gesagt: Auch damit wirst du keinen Erfolg haben. Such dir am besten ein anderes modisches Accessoire, verzichte aber ebenfalls auf Schlagringe, Baseballschläger, Hockeymasken etc.


- Was kann ich machen wenn ich mit meinem Pferd ausreite und dann pinkeln muss wenn ich absteig komm ich nicht mehr alleine hoch?

Uriniere einfach auf dein Pferd, so beweist du zudem noch deine Dominanz!

- Was soll ich machen das ich fußballer werden kann ich will bei fsv frankfurt spielen audauer ist wahrscheinlich momentan am ar... Weil ich seit 2-3 monaten nicht im verein gespielt habe.wie werde ich fußballer und wie werde ich stammspieler im verein kann ich mich bei fsv frankfurt einfach anmelden? Und was soll ich machen weil mein trainer mich nicht für spiele nominiert werden

Zunächst einmal brauchst du den typischen Haarschnitt für junge Fußballspieler. Orientiere dich dabei an Marco Reus, Kevin Kampl oder anderen.
Desweiteren musst du mit deinem Aston Martin jeden Tag zum Training fahren und den Parkplatz deines Trainers zuparken. So zeigst du ihm dein Durchsetzungsvermögen. Falls du im Training ein Tor erzielst, reiße dir das Trikotvom Leib und präsentiere deine Muskeln. Betone außerdem immer wieder, dass du bald Champions League spielst und das Zeug zum Weltfußballer hast. So wird bald ein großer Verein auf dich aufmerksam werden!


- Wie bekommt man weibliche Kurven ich bin 13 und kleider größe sind oft S oder XS Ich wollte schon immer kurven haben aber bin Zierlich gibt es tippse oder so?

Nun, normalerweise würde man dir dazu raten, auf die Pubertät zu warten und deinem Körper die Zeit geben, sich zu entwickeln. Aber das ist dir wahrscheinlich zu Mainstream. Also plündere das Konto deiner Eltern, suche dir in einem der ehemaligen Ostblockstaaten einen Schönheitschirurgen, lass dir zumindest bescheinigen, dass er die Anatomie des Menschen kennt und lass dir ein paar weibliche Kurven verschaffen! Da kann gar nichts schiefgehen und du wirst wunderschön aussehen.


- Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit als kerngesunde 16 jährige einfach so ein Herztod zu bekommen ?

Da ich bisher noch nicht gesehen habe, wie Jugendliche umfallen wie die Fliegen, weil sie einen plötzlichen Herztod bekommen haben, würde ich die Wahrscheinlichkeit als sehr gering einschätzen. Ich glaube, die paranoide Angst davor ist eher dein Problem und nicht dein Herz.


- Ich bin 14 Jahre alt . Muss man sich wirklich schön schminken können?

Du kannst dich natürlich auch nicht schön schminken, das wäre wahrscheinlich sehr trendy, schön kann das ja jeder! Du könntest dir ein Beispiel an Stephen Kings "Es" nehmen und es für den Anfang damit versuchen.



- Was macht man eig. Den ganzen tag auf Wacken ?

In Anbetracht der Tatsache, dass du so eine Frage stellst, glaube ich, dass dir dieses Festival kein wirkliches Vergnügen bereiten würde.


- Mein "Klassenkamarad" (15) ich (15) wir unternehmen sehr viele Sachsen zsm wir umarmen uns jedesmal wenn wir uns sehen.. er nimmt mich in seinen armen wenn ich neben ihn sitze.. manche denken wir waeren zsm, wenn ich Weine ist er fuer mich da.. wenn mich jemand aus spass Schlaegt ist er fuer mich da.. wenn welche Weiber neben mir uns ihn sitzen werd ich eifersuechtig und gehe dann.. ich habe mich ernsthaft in mein Kumpel/Klassenkamarad verliebt.. ): wir sehen uns nur noch eine Woche und dann nicht mehr obwohl er 5min von mir entfernt ist.. ich habe Angst ihn es zu sagen..

Wie auch immer du es ihm sagen willst, schreib bitte keinen Liebesbrief. Ich bezweifle, dass du dabei zu einer romantischen Poetin wirst.


- Warum bringt liebe einem zu selbstmord?

Also in den meisten Fällen hat Liebe durchaus positivere Konsequenzen als den Selbstmord. Eine davon ist der plötzliche Coitus. Aber du hälst wahrscheinlich auch eine Gruppe von frisch geborenen Katzen für die Brut des Teufels...


- Also meine Mutter hat mir einen Flug gebucht, mit ihrer Paypal Karte. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die diese vielleicht am Flughafen sehen wollen. Muss man die immer zeigen? Woher weiß ich, dass ich sie nicht zeigen muss? Das Problem ist, dass meine Mutter mir die Karte vermutlich nicht mitgeben wird.

Bist du dir sicher, dass du intellektuell in der Lage bist, allein in eine dir fremde Umgebung zu fliegen? Deine Frage nach einer "Paypal-Karte" lässt mich an deiner Fähigkeit, ohne Hilfe zu überleben, zweifeln.


- Hi weiß einer wann das unwetter weg ist?

Ich enttäusche deine Erwartung nur ungern, aber Petrus liest hier nicht mit. Insofern kann dir niemand eine präzisere Antwort als der Wetterbericht geben.

- Hallo ich bin Marcel A. und bin 13 mein Penis ist nur 10 cm im steifen zustand den ich nur dann bekomme wenn ich an jennifer b. denke ist dass für mein alter m?

Wenn ich den Verlauf deiner Frage richtig einschätze, wurde während des Tippens dein Blut vom Gehirn in dein Geschlechtsteil gepumpt, sodass du nicht in der Lage warst, deine Frage sinnvoll zu beenden. Im übrigen ist der Name deiner Angebeteten dafür nicht von Belang, wenigstens hast du den Nachnamen nicht ausgeschrieben.


- Macht man richtigen Eiskaffee mit kalten oder heißen Kaffee?

Du bist offenbar mit dem Zustand von Eis nicht vertraut. Dir sei gesagt, dass Eis bei einer Temperatur, die den Gefrierpunkt übersteigt, schmilzt. Insofern ist heißer Kaffee eher kontraproduktiv.


- Ich verstehe meinen Freund nicht. Was kann ich machen?

Suche dir einen Freund, der deine Landessprache spricht.


Das wars mit dem ersten Teil dieser spannenden Reihe, die in Zukunft definitiv fortgesetzt wird. Hoffe, es hat euch gefallen und es war auch überaus lehrreich.


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

birgitdiestarke am 25.Jul 15, 23:26  | Permalink
Bei der Frage mit dem Pferd und wie komme ich nach dem Pinkeln wieder hoch, habe ICH mich fast bepisst vor Lachen.

Köstlich, köstlich. Leider verstehe ich einige Fragen nicht wirklich, sind wahrscheinlich zu intellektuell für mich, besonders die mit dem 'Lappi'.
sebastian_1994 am 28.Jul 15, 11:20  | Permalink
Vielen Dank für dein Lob!
Auch wenn es nicht meine Intention war, dass der Inhalt deiner Blase fast unkontrolliert nach Außen gelangt, freue ich mich, dass ich dich unterhalten hab.
derpina am 26.Jul 15, 11:56  | Permalink
Wichtige Frage!!!!
Hallo, ich bin Derpina. Ich habe eine wichtige Frage!!!!

Neulich war ich mit Derp und Herpette im Zoo und habe dort so Kühe gesehen. Einige hatten lange Hörner und hatten ihren Kopf immer gesenkt. Haben die oft Nackenschmerzen? Und wieso haben weibliche Kühe ihre Brüste direkt unter dem Hintern?

Und noch was wichtiges. Einige waren schwarz/weiß gefleckt und andere braun. Weißt du, ob die schwarz/weiß gefleckten Kühe unter den schwarzen Flecken mehr schwitzen als unter den weißen?

Danke schonmal für die Antwort, deine Derpina
sebastian_1994 am 28.Jul 15, 11:19  | Permalink
Hallo Derpina,
in der Tat hast du dort sehr wichtige Fragen gestellt. Auch wenn mein zoologisches Fachwissen in gewissem Maße eingeschränkt ist, bin ich bemüht, deine Fragen zufriedenstellend zu beantworten.
Tatsächlich wiegt die Last der mächtigen Hörner sehr schnell. Deswegen besitzen Kühe eine beeindruckende Nackenmuskulator und das vollkommen ohne Anabolika. Das wäre doch mal eine Idee für den Anabolikazombie, er braucht nur ein Paar Hörner! Aber ich schweife ab.
Jedenfalls rührt der Begriff "Stiernacken" von dieser Tatsache her, den die überaus sexistischen Stiere nur für ihr Geschlecht in Beschlag genommen haben.
Desweiteren ist es richtig, dass die schwarzen Flecken deutlich wärmer werden, als das Weiße der Kuh. Über den Grad des Schwitzens an diesen Stellen wurden aber noch keine Nachforschungen angestellt.
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.
Dein Schafcrusher
einfachwahr25 am 26.Jul 15, 12:35  | Permalink
Das war wunderschön. Hab zwar nur die Hälfte verstanden, aber das war es mir wert! Bitte mehr davon.
sebastian_1994 am 28.Jul 15, 11:20  | Permalink
Vielen Dank! Mehr wird folgen, das ist gewiss. :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.