Hallo meine Freunde!
Da sich der erste Teil dieser Reihe großer Beliebtheit erfreute, folgt nun der Zweite. Ab jetzt wird diese Reihe immer am ersten Freitag im Monat fortgesetzt.
Also zögern wir nicht lange und widmen uns den überaus relevanten Fragen der Menschheit! Und auch dieses Mal gilt: Trotz großer Schmerzen werde ich keine Fehler der Orthographie oder Grammatik korrigieren, das gehört zur Atmosphäre und so. :D

- Woran erkennt man das die Fliege noch in der Nase ist?

Öhm...ok. Die Selbstverständlichkeit, mit der du diese Frage stellst, verwundert mich doch etwas. Erlebst du öfter, dass dir Fliegen in die Nasen kriechen? Wenn ja, würde ich schnellstens herausfinden, was sich dort drin befindet und die Viecher anlockt. Aber um deine Frage zu beantworten: Wenn es summt, ist sie noch da.

-Hallo, mein problrm ist ziemlich schwirig zu verstehen, aber ich versuche es zu erklären. Also: ich liebe meinen vater kaum, so garnicht. Etwas in mir, eine innerliche stimme zwingt mich ausführlich ihn zu.....( ihr wisst schon ich kanna nicht hinschreiben weil dann meine frage dann gelöscht wird) er macht mich immer deprimiert, er hatte mich auch geschlagen, er drückt mich immer runter, er zeigt keine liebe....vor kurzem habe ich erfahren das er als ich noch ein kleines kind war, nur benutzt hat um zu einer anderen frau zu gehen die auch ein kimd hatte, er hat mir DIESER FRAU, MEINE MUTTER BETROGEN... dieser gedanke macht mich fertig. Mein körper zittert, ich kann einfach nicht mehr, ich breche andauernd zusammen wenn uch allein bin, ich hasse ihn einfach für das was ef gemacht hat, ich hasse ihn zutiefst und will auch nichts weiter böses tun aber etwas in meinem inneren sagt ich soll es tun, in momenten wo ich mitten in der nacht aufwache fühle ich mich beobachtet und diese stimme verfolgt mich knmer wenn ich allein bin mit iHM ich habe angst das ich es doch unabsichtlich tue Hilft mir bitte das ist nicht zum spaßen ich meine das wirklich ernst hilfe... Und danke im voraus

Die Überschrift dieser Frage war "Bin ich normal?". NEIN, bist du nicht! Normal sind Werte oder Verhaltensweisen, die in einem Großteil der Gesellschaft anerkannt sind. Stimmen, die sagen, du sollst deinen Vater umbringen, sind das nicht. Ich würde ja einen Exorzisten empfehlen, aber die Branche ist etwas ausgestorben. Frag am besten Mal in der nächsten Kirche nach.

- Hatte gestern ein Date im Kino. Wir sind uns näher gekommen, haben gekuschelt und uns zum Abschied geküsst. Währenddessen habe ich dir ganze Zeit ein kribbeln im Bauch gespürt und mein Herz hat höher geschlagen.
Sind das Anzeichen, dass ich verliebt bin?

Nein, du hasst ihn fürchterlich! Halte dich bloß fern von ihm, das Kribbeln im Bauch ist dein tiefer Hass und dein Ekel ob dieser körperlichen Nähe.
Echt mal Leute, könnt ihr denn nichts mehr alleine? Demnächst fragt du noch "Wir wurden getraut, bin ich jetzt seine Ehefrau?"

-Ic habe einen komischen geschmack im Mund es schmeckt nach farbe oder metalmetal,wiwie Kriege ich es weg ,und ist es gefährlich?

Offenbar hat es schon dein Gehirn angegriffen, wenn ich mir dein Geschreibsel so durchlese. Von daher kann ich die Frage nach der Gefahr eher bejahen. Vielleicht wirst du ja zu einem Terminator!

- Hey leute, ich brauch ein Mikroskop, sind die von toys r us zu empfehlen von der Qualität

Auf jeden Fall, die besten Mikrobiologen schwören auf die renommierten Mikroskope von Toys r us. Damit arbeiten die echten Profis!

- warum nerven mich kleine ploed blagen aus der nachbarschaft unter meinen fenster was kann ich tun hilge das nervt duerfen die das laute musik abspielen ?

Wenn man die deutsche Sprache so wie du vergewaltigen darf, darf man auch laute Musik hören!

- Ich habe ungewollt Meerschweinchenbabys, was mache ich jetzt ?

Lass dich das nächste Mal nicht mit einem Meerschweinchen ein! Ich weiß, dieses fluffige Fell, diese großen Augen, das kann einen schon echt anmachen. Aber reiß dich mal zusammen!

- Wenn ein Mensch mehr Glück im Leben erfährt als Unglück dann gibt es keinen Grund zu sterben aber was ist mit all den Menschen die es schwer haben im leben hart schuften müssen und denen es nie gut gehen wird(auf der Erde leben 2milliarden Menschen in Armut)was bringt es sich kaputt zu arbeiten und jeden Tag von den grausamkeiten die auf der Welt geschehen mit zu bekommen oder teil von ihnen zu sein?man könnte sich alles auch einfach ersparen...also warum bringen sich unglückliche Menschen nicht einfach um?haben sie Angst?wollen sie ihre Familien und Freunde nicht trauern lassen? Bitte keine Antwort mit Religion.das sich gläubige Menschen nicht umbringen ist mir klar...

Meine Güte, dein gnadenloser Optimismus ist ja geradezu beängstigend.... Wenn jeder deine Einstellung hätte, wäre die Menschheit auf jeden Fall auch da, wo wir heute sind. Scheiß auf Problemlösung, Selbstmord ist die einzige Option!

- Ich suche seit längerem eine App, also ein Spiel. Indem man aussuchen kann, ob man als Krieger, Magier, Diebin, oder was auch immer spielt. Weiteres ist egal.?

Da suchst du aber was richtig Spezielles. Ist ja nicht so, als wäre das Fantasygenre voll mit solchen Spielen. Hoffentlich findest du was in der Richtung, da braucht man echt einen Insider.

- Ich habe bald Geburtstag und möchte diesen Tag mit meiner Freundin verbringen, aber ich weiss nicht wie.

Ich hab echt Angst, wenn ich mir vorstelle, dass deine Generation irgendwann mal unser Land regieren muss. Du weißt nicht, wie man einen Tag mit seiner Freundin verbringt? Bist du dir sicher, dass ihr wirklich zusammen seid? Eure Konversationen müssen ja wirklich anregend sein...


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren

birgitdiestarke am 09.Aug 15, 14:25  | Permalink
Mein grösster Lacher war bei der Meerschweinchengeschichte (was macht man, wenn die Meerschweinchen zu mehr Schweinchen werden ...).

Aber im Ernst, das ist alles auch ganz schön deprimierend. Die reine Devolution.
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.