Ja, ich weiß, der erste Freitag im September ist schon vorbei. Ich hoffe, ihr konntet es bisher ohne die Fortsetzungen zu dieser Blogreihe aushalten. Jedenfalls wollen wir nun gleich ohne Verzögerung zu den neusten großen Fragen der Menschheit kommen.

hallo ich bin 12 angenommen ich würde mich im wald verlaufen könnte ich dann die Polizei rufen?und wenn ja was fragen sie mich dann? und bringen sie mich nach hause? sorry einbisschen viele fragen aber hoffe ihr könnt sie mir alle beantworten

Natürlich nicht. Du musst ein vollwertiges Mitglied dieser Gesellschaft werden und dazu gehört auch, sich vor den Gefahren des täglichen Lebens schützen zu können. Wir haben uns zu sehr daran gewöhnt, in unserer sicheren, rosa Welt von einer weichen Watteschicht umgeben zu sein. Also, ab in den Wald und versuch, wieder herauszufinden. Und dran denken: Immer in die Weichteile treten und dann wegrennen! Du wirst es brauchen, glaub mir.


Ich werde gesponsert. Ich schenke ihr schon ein Handy aber das ist halt noch wenig. Jetzt kommt nicht mit Persönlichen Dingen, &' gar nicht mir Urlaub! Sachen die man kaufen kann!

Echt mal, scheiß auf die persönliche Note! In unserer marterialistischen Konsumgesellschaft ist einzig und allein der Wert eines Geschenkes das was zählt. Schenke ihr eine Boeing 747-8 in der Ausführung für Private, ansonsten bist du vollkommen ehrenlos und es nicht wert, ihr auch nur in die Augen zu blicken. Deine Armut kotzt mich an.


Rap Zitate für Tattoo Hey ich suche ein gutes Rap-Zitat für ein Tattoo. am besten wäre eine line von Eminem, Sido, Kollegah, Shindy oder so was! Danke!!?

Zu dir passt glaub ich eher so was: "Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf, schau in den Spiegel, sag "What's up?"" Eine lyrische Meisterleistung des einzig wahren Deutschrap-Universalgenie.


Hallo, ich suche ein titel von ein song. da sing mit sichercheit auch enrique inglesias auf englisch mit so ein house rythmus. die sagen etwas wie my eo /io?

Die Präzision deiner Beschreibung ist wahrlich atemberaubend. Ich hab das Lied quasi im Kopf, die Melodie, der Text, die Stimme des guten Enrique. Da kann es ja keine Missverständnisse mehr geben.


Hallo Ich wollte mal Fragen ob mir jemand einpaar Seiten vorschlagen kann wo Schwarzmagische Zauber oder Rituale auf Deutsch beschrieben werden ich währe auch von Videos Nicht abgeneigt. Danke schonmal im Voraus.

Alles klar, eine weitere Frage, die die Überschrift "Bin ich normal?" absolut verdient hätte. Aber weil ich so ein barmherziger Mensch bin, werde ich dir ein Ritual beschreiben, dass deine Feinde schwächt und dir die Macht von Cthulhu verleiht. Oder die des fliegenden Spaghettimonsters. Also, du brauchst eine Vollmondnacht. Und zwar die siebte des Jahres. In dieser Vollmondnacht begibst du dich auf einen Friedhof, suchst das jüngste Grab, weil da die Seele des Verstorbenen noch verwirrt und kräftig ist. Dort zeichnest du ein Pentagramm in den Erdboden stellst dein Fass voller dreizehn Monate altem Froschlaich auf und badest dich nackt darin. Dabei musst du jeden Quadratzentimeter deines Körpers bedecken, das ist ganz wichtig. Danach schlachtest du einen sieben Monate alten Hahn und vermengst das Blut mit dem Froschlaich. Und dann wirst du spüren, wie deine Kraft im Lichte des Vollmonds erwachen wird.


Hallo, ich habe mir 30€ (von meinem Girokonto) auf mein PaypalKonto überwiesen. Es ist aber noch nix angekommen. Liegt es vl. daran, dass ich noch nicht 18 bin?

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du den Betrag vor weniger als einem Tag überwiesen hast. Dir sei gesagt, dass Transaktionen auf dein Girokonto durchaus ihre Zeit dauern und das auch nichts mit deinem jugendlichen Alter zu tun hat. Es sitzen nämlich keine Bankkaufleute rund um die Uhr in ihrem Büro und warten nur darauf, einen 30 Euro schweren Auftrag von dir auszuführen, auch wenn dich das enttäuscht.


Ist es normal das man eine Art mordlust verspürt?

Wieder dieser inflationär benutzte Begriff "normal". Und der fällt auch noch immer bei Leuten, die alles andere als normal sind. Also, falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Die Zahl der Morde ist in unserem Land nicht erschreckend hoch, insofern kann die Normalität deiner Mordlust mit Nachdruck verneint werden. Im Übrigen rate ich dir zu professioneller Hilfe.


Ich und meine Freundin sind am Überlegen ob wir mal so Geisterbeschwören machen sollen, habt ihr schon mal sowas gemacht und wie sind eure erfahrungen damit?

Was ist denn heute los mit euch? Ist das hier ein Portal für angehende Parawissenschaftler geworden? Guckt Blairwitch Project oder Paranormal Activity, aber lasst den Mist sein!


Seit einiger Zeit duhle ich mich nicht mehr. Wenn ich mich am korper beruhre sei es gesicht bein arm egal wo weis ich zwar das ich mich beruhre aber ich spure es nicht. Wenn ich in den spiegel schaue weis ich ich sehe mich aber ich sehe entweder nichts oder eine andere person oder es kommt mir so vor als ob ich nicht exestiere sondern nur mein spiegelbild.
Ich hab auserdem kein zeitgefuhl mehr. Vor ein paar tagen hat meine freundim gesagt ich soll eine minute schatzen . Mir kam es immer wieder si vir als wenn wir grad angefangen haben. Wahrend ich diesen text schreibe kommt es mir so vor als ob ich erst gerade angefangen habe obwohl ich schon vor funf minuten angefangen habe. Wenn ich glucklich traurig oder sinst was bin weis ich zwar das ich es bin aber ich nehme es nicht wahr. Ich spure diese grfuhle nicht. Wenn ich lache weil ich was lustig finde kommt es mir so vor als ob ich gegen meinen willen lachen. Es fuhlt sich an als wenn ein tonnen svhwerer stein auf meinen lippen is . Aber im Endeffekt spure ich das nicht . Ich mehme mich nicht wahr. Es kommt mir so vor als sei ich luft.
Ich wurde gemobbt und ritze mich. Und beim ritzen spure ich mich auch nicht. Was is los mit mir???????????????????

Der Gedankengang ist toll. "Ich spüre nichts mehr, also nehme ich ein Messer und schneide mir die Arme auf". Sorry, mir fehlt jedes Verständnis dafür. Such dir einen Psychiater, denn ich kann mich nur wiederholen, das ist nicht normal. Aber das weißt du wahrscheinlich am besten.


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.