Du willst dir ein neues Smartphone oder einen Tablet-PC zulegen und weißt nicht, warum es gerade ein Apple-Produkt sein sollte. Du besitzt bereits ein solches und hast eine Frage dazu? Dann willkommen bei meinem FAQ rund um den Konzern des angebissenen Apfels, das keine Fragen offen lässt. Die folgenden Fragen und die dazugehörenden Antworten sind wie immer vollkommen ernst gemeint und weisen keine Zeichen von Zynismus oder Übertreibung auf.


Ich besitze momentan ein Smartphone auf Androidbasis. Warum sollte ich zum iPhone wechseln?
Die Tatsache, dass du dir Gedanken um diese Frage machst, zeigt, dass noch nicht jede Hoffnung verloren ist. Du solltest zu einem iPhone von Apple umsteigen, da nur ein iPhone von Apple dich zu einem vollwertigen Mitglied unserer Gesellschaft macht. Wenn du dir kein iPhone von Apple leisten kannst oder glaubst, es gäbe technische Vorteile bei anderen Smartphones außer dem iPhone von Apple, bist du es nicht wert, dich "Bürger" nennen zu dürfen und gehörst zu dem erfolglosen Bodensatz dieser Zivilisation, der mit Füßen getreten und angespuckt werden sollte. Ins Gesicht.
Nur das iPhone von Apple vereint ein elegantes Design mit den technischen Meisterleistungen unserer Halbgötter im Silicon Valley, die jeden Tag wahre Magie vollbringen, um unseren Kunden das Geld aus der.... die Vorteile des iPhones von Apple so deutlich wie möglich zu machen.


Ich besitze ein Macbook, kann aber viele meiner alten PC-Spiele nicht darauf abspielen. Woran liegt das und wie kann ich das beheben?
Zunächst einmal gratuliere ich dir zu der Entscheidung, dir ein Macbook von Apple zuzulegen. Damit bist du im Olymp der modernen Computertechnologie angelangt. Dir sei gesagt, dass es nichts mit technischen Unzulänglichkeiten zu tun hat, wenn ein Macbook von Apple bestimmte Software nicht unterstützt. Dies hat den Hintergrund, dass diese Software einfach nicht würdig ist, auf einem Macbook von Apple abgespielt zu werden. Sie stellt eine nicht hinnehmbare Beleidigung der technischen Meisterklasse des Macbook von Apple dar, die mit Nichtachtung bestraft wird. Wir denken im Moment darüber nach, diese Software gleichzeitig beim Versuch des Startens unwiederbringlich entfernen zu lassen, um unsere Kunden vor deren Unzulänglichkeiten zu schützen.



Kann ich Apps aus dem Mac App Store auf mehr als einem Computer verwenden?
Ich hoffe, du meinst mit dem Wort "Computer" ein weiteres technisches Meisterwerk der Firma Apple. Wenn ja, kann ich deine Frage bejahen, wie unterstützen und fördern optimale Kompatibilität und Vielseitigkeit. Selbstverständlich kannst du diese Software jedoch nicht auf Produkten verwenden, die nicht von der Firma Apple stammen. Diese sind nicht in der Lage, die von unseren progammiertechnischen Halbgöttern entwickelte Software zu verarbeiten und werden komplett überlastet sein. Des Weiteren sorgt der von uns getaufte iDestroy Programmschutz dafür, dass das fremde Gerät irreparabel beschädigt wird. Dies dient dem Schutz unserer Software und dem des Kunden, um ihn vor solchen unzulänglichen Systemen zu schützen.


Muss ich mich anmelden, um eine App zu verwenden?
Um unseren Service im App Store nutzen zu können, benötigen wir eine komplette Beschreibung deiner Person. Dies umfasst deine gesamten biometrischen Daten, besondere Merkmale, sozialen Hintergrund, Schulbildung, monatliches Einkommen, schulische und berufliche Laufbahn, sowie dein Lieblingsessen. Dies hilft uns, unsere Angebote individuell auf dich abzustimmen, damit du in den Genuss der für dich maßgeschneiderten Software zu kommen, die sich wie ein seidener Anzug an dich schmiegt und dich umschmeichelt.


Wie lauten die Rücknahmebedingungen für den Mac App Store?

Da du bei jedem Kauf in dem mannigfaltigen Angebot in unserem App Store mit einem Teil deiner Seele bezahlst, ist eine Rücknahme ausgeschlossen. Wir bitten um dein Verständnis, da die Seelen unserer Kunden in unseren Entwicklungs- und Produktionsprozess einfließen, womit wir uns einen beachtlichen technischen Vorteil gegenüber der erbärmlichen Konkurrenz erarbeitet haben.

Wie werden meine personenbezogenen Daten verwendet?
Sei unbesorgt, deine personenbezogenen Daten werden selbstverständlich nur zu unserem Vorteil verwendet. Wir verwenden Sie, wie bereits oben erwähnt zur Verbesserung unserer individuell für dich bereitgestellten Angebote. Darüber hinaus sind wir im Ernstfall über deinen Wohn- und Standort informiert und können in gefährlichen Situationen eingreifen. Beispielsweise dann, wenn du in den gefährlichen Dunstkreis eines Androidgeräts und seines Nutzers gerätst. Wir sind Tag und Nacht für dich da.


Ich hoffe, sämtliche Unklarheiten sind damit ausgeräumt und euch ist klar, warum ein Apple Produkt euer Leben bereichert und erleichtert.

Hier noch der Link zu der neuen Heimat meines Blogs: https://derhilden.wordpress.com/


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.