Ein neuer Monat ist angebrochen und das schon erschreckend schnell. Mittlerweile habe ich das Gefühl, die Jahre rasen nur so an mir vorbei. Aber egal, es wird jedenfalls Zeit für die "großen Fragen der Menschheit"! Für diejenigen, welche noch nicht mit dieser Kategorie vertraut sind, hier beantworte ich die intelligentesten und spannenden Fragen, die auf verschiedenen Frageportalen im Internet finde. Viel Spaß damit!

Meine Frage lautet: Ist es möglich ein Windkraftwerk zu kaufen und den Strom dann ins Haus "zu transportieren" ?
Ich rede jetzt nicht von den biligen Kraftwerke für zuhause.
Die die in Deutschland leben, kennen ja die grossen Windturbinen/kraftwerke wie man es auch nennen mag.
Und die erste Frage mit "den Strom ins Haus transportieren", war nur ein Beispiel. Natürlich liefert man nicht nur einem Haus ..... viel Strom.
Ich hoffe ihr versteht meine Frage.
Vielen Dank
Schönen Abend noch!
lg best

An dieser Stelle sei eine Gegenfrage erlaubt: Warum? Ist das sowas "Che Guevara"-mäßiges? "Ich mache mich unabhängig von den Ausbeutern, die sich Stromkonzerne schimpfen!" Schön ein riesiges Windkraftwerk in den Vorgarten setzen, es liefert dir nicht nur mehr als genug Strom, sondern sieht auch noch überaus ästhetisch aus. Ein genialer Plan!

Soll ich meiner Tischnachbarin sagen das sie stinkt?
Wenn ja, wie? Soll witzig sein!

Ein interessanter Ansatz, deine Mitmenschen auf eine witzige Weise beleidigen zu wollen. Das hat Oliver Pocher auch versucht, doch die Sache mit der Witzigkeit hat er irgendwie nie verstanden. Und im Gegensatz zu ihm wirst du ihm Zweifel nicht von Personenschützern vor deinen gewalttätigen Mitschülern beschützt, wenn du deine Humorkanone abfeuerst.

Wielange dauert es bis die Einträge im Führungszeugnis gelöscht sind(Betrug,Urkundenfälschung,Unterschlagung?

Bei solchen Kavaliersdelikten sollte das nicht allzu lange dauern. Dann kannst du dich auch wieder guten Gewissens als Bankkauffrau/-mann bewerben!

Hey Leute darf ich Zitate in ein Buch schreiben und das buch dann verkaufen um geld zu verdienen?

Du wirst damit kein Geld verdienen. Frage dich an dieser Stelle einfach selbst. Würdest du ein Buch kaufen, das einfach nur aus zusammenkopierten Zitaten aus dem Internet bestimmt? Das wäre einfach nur ein kreatives Armutszeugnis.

Krumme finger gerade biegen? Hey ich habe Mega krumme finger (siehe Bild) kann ich die auch irgentwie wieder gerade biegen?

Du legst dich auch auf die Streckbank, wenn du der Meinung bist, zu klein zu sein, oder? Ich will deine Experimentierfreudigkeit gar nicht aufhalten, aber es könnte schmerzhaft enden und im schlimmsten Fall hast du nicht nur krumme, sondern auch gebrochene Finger.

Hallo Ich habe ein Problem. Ich würde gerne mich mit jemand das erste mal treffen aber wir wissen einfach nicht was wir machen sollen. Wisst ihr vielleicht was man da so unternehmen kann ?

Ihr macht mich echt fertig. Wie oft ich schon Fragen dieser Art gelesen hab. Ist denn diese Menschheit überhaupt nicht mehr zu irgendeiner Form von realer Interaktion imstande? Bei Leuten wie diesen habe ich den Verdacht, dass sie sich unbemerkt in einem wachkomatösen Zustand befinden.

Jemand hat mich schon fast immer seit einem halben jahr oder länger angeguckt,manchmal aber auch nicht. Wenn er guckt , dann guckt sie mit einem einfachen blick. Frueher wenn sie vorbeiging hat sie auf mich geguckt . Kein lächeln. Aber vor ein paar wochen ist sie vorbeigegangen und hat erst geguckt dann gelächelt, hab zurückgelächelt,aber die person hat das gleiche geschlecht wie ich. Wir sind ungefähr im selben alter (sie ist vlt so 1 Jahr älter) und wir kennen uns von früher . Aber wieso hat sie mich oft angeguckt und dann erst später gelächelt?

Oh man, ich komme hier echt noch an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. Entweder habt ihr gar keinen Kontakt oder aber verfallt bei den geringsten Anzeichen von nonverbaler Kommunikation in Panik. "Sie hat mich angelächelt, sie ist bestimmt homosexuell!" Ich hab echt Sorge, dass wir eine Generation von Soziopathen heranziehen. Und wenn die irgendwann unser Land regieren müssen, stehen wir innerhalb von kürzester Zeit an dem Rand eines Weltkriegs.

Ich habe eine 16 Stündige Erste Hilfe Ausbildung und bin Schulsantitäter, bin 15 und wollte wissen ob ich eine Augendusche jemanden geben und auch das Auge aufhalten darf. Danke

Wenn du dich in so einer Situation erstmal um deine Zuständigkeit sorgst, bist du glaube ich eher ungeeignet, erste Hilfe bei Unfällen zu leisten.
Ich glaube nicht, dass sich deine Mitschüler über eine Augendusche beschweren würden, die ihr Augenlicht rettet, auch nicht, wenn du ihnen dafür das Auge aufhalten musst.

Warum glaubten früher die Menschen das die Erde eine flache Schale ist und von Elefanten gehalten wird?

Das ist mir ehrlich gesagt neu, dass so etwas mal zu einem anerkannten Weltbild gehörte. Mit dem Bild der Scheibe kann ich mich ja noch anfreunden, aber eine Schale? Und wie zur Hölle soll diese von Elefanten gehalten werden? Schiebe deine drogenbedingten Halluzinationen nicht auf die armen Menschen von früher, die sich nicht wehren können.

Haben unsere Vorfahren auf der Venus gelebt und als diese zu heiss wurde, hat man uns Genetisch an die Erde angepasst und ausgesetzt, damit die Spezies überlebt?

Auf jeden Fall hat man das, genauso ist das passiert... Deswegen ist auch heute noch der Spiegel der Venus das Symbol für das weibliche Geschlecht, es macht alles einen Sinn!!

Ich hab zu meinem freund gesagt das ich so lange nicht mehr mit ihm rede bis er mir sagt was ihn bedrückt. Und jetzt sagt er das ich ihn ignoriere. Ich ignoriere ihn ja aber nicht, ich höre zu und lese seine Nachrichten (was er auch sieht. Aber wie heisst das nun, ignorieren ist es ja eigentlich nicht.

Eine sehr erwachsene Lösung, ihr führt eine Beziehung die auf beiderseitiger Reife beruht. Es ist vor allem genial, wie du dir lieber über die Haarspalterei der Begrifflichkeiten Gedanken machst, als über die wirklichen Probleme eurer Beziehung.

Kollegein kommt immer ohne Unterwäsche und mit durchsichte Bekleidung ins Büro! Wie darauf ansprechen, dass das etwas hevy ist?

Sag ihr einfach, sie soll ihre exhibitionistischen Neigungen wie jeder normale Mensch im Wald ausleben und dort Leute mit ihrem entblößten Körper erschrecken.

Und das war es wieder für heute. Bis zum nächsten Mal!

Hier noch der Link zu der neuen Heimat meines Blogs: https://derhilden.wordpress.com/


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

birgitdiestarke am 05.Feb 16, 22:33  | Permalink
Das mit den vier Elefanten stammt vielleicht von den Terry Pratchett Büchern (die Abenteuer von der Scheibenwelt). Dort war es aber eine Scheibe, die von vier Elefanten getragen wurde, keine Schale; und die vier Elefanten stehen wiederum auf A'tuin, der Weltschildkröte, die durch den Weltraum schwimmt ...
sebastian_1994 am 05.Feb 16, 22:56  | Permalink
Danke für den Hinweis, von den Büchern hab ich auch mal gehört. :D Muss ich mal lesen, falls ich die Zeit finde.
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.