Etwas verspätet, ich weiß, das tut mir auch leid. Aber meine geistige Konstitution ließ es in den letzten Tagen nicht zu, einen meinen qualitativen Ansprüchen genügenden Beitrag zu verfassen. Dafür bekommt ihr jetzt die volle Ladung eurer Lieblingskategorie, die "großen Fragen der Menschheit":

wie sehr ich versuche mich zu verbessern im Leben (mittlerweile seit 5 Jahren)... Ich schaffe es nicht... die Welt hier liegt mir nicht..Wieso kann ich das nicht schaffen?

Tut mir ja leid, dir das sagen zu müssen, aber eine andere Welt wirst du nicht finden. Du kannst natürlich einen auf Marty McFly machen, dir einen alten DeLorean besorgen, mit einem Fluxkompensator ausrüsten und dir eine Epoche aussuchen, die dir "mehr liegt". Wie wärs mit dem Mittelalter, da hat man sich noch auf gute alte Werte berufen!

Wie nennt man Menschen die über ihre Gefühle/Emotionen sprechen?

Alles klar, Mr. Cyborg, das war dir bisher wahrscheinlich unklar, aber für den Großteil der Menschheit ist es normal, über ihre Gefühle zu sprechen... Das sind auch keine Mutanten, die einen eigenen Namen bekommen haben.

eine frage habe bei jambo ein abo ausversehen gemacht wenn ich kein guthaben auf meim handy habe werden dann 5 Euro abgebucht und wenn ja wovon?

Du wirst einen Besuch von Moskau Inkasso erhalten, welche dich mit ihrer bekannt liebenswürdigen Art sanft davon überzeugen, das Geld in irgendeiner Form zu bezahlen. Wenn sie überaus gut gelaunt sind, spielen sie sogar eine Partie Baseball mit dir. Du solltest allerdings einen Unfallchirurgen in Bereitschaft halten, für alle Fälle.

was passiert mit meiner psyche wenn ich ab 18 filmchen gucke und dabei mich nicht befriedige?

Was mit deiner Psyche passiert, sollte dir ein erfahrener Psychologe darlegen, ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass dein Blutdruck ins Unermessliche steigt und dein Kopf irgendwann einfach explodiert.

Welchen Schaden richtet man an wenn man einen Vorderzahn seitlich mit sanftem Schleifpapier einen Millimeter abschleift damit er schmaler wird?

Stelle dir eine einfache Frage: Warum sollten Zahnärzte und Kieferchirurgen so lange studieren müssen, um solche Arbeiten zu verrichten, wenn du einfach hingehen könntest und deinen Zahn mit Schleifpapier abschleifst? Geht wahrscheinlich auch, genauso kannst du dir deinen Blinddarm mit einem Fleischerbeil und einem Filettiermesser entfernen, aber bleibende Schäden sind in beiden Szenarien sehr wahrscheinlich.

Kann man sein appelkonto (App Store) auch für Android benutzen, und wenn ja wie?

Kann man in den USA mit dem Euro bezahlen? Natürlich nicht. Was für Gedankengänge finden eigentlich in dem Zellhaufen statt, den ihr euer Gehirn nennt? Selbst einfachste logische Gedankengänge sollten euch zu dem Ergebnis führen, dass das nicht im Interesse von Apple liegt und damit nicht möglich ist.

Ich habe mir heute einen hasen gekauft (einen Jungen) aber ich weiß nicht wie er heißen soll:/ Danke schonmal:) PS: Der Name sollte Bayrisch sein?

Völlig nachvollziehbarer Gedankengang. Ich gehe auch immer in die Tierhandlung und denke mir dann "Dieser Hase, der sieht einfach so bayerisch aus! Passt perfekt, wir nennen ihn Seppl".

Hilfe Catwoman Kostüm Hallo ich suche dieses Catwoman Kostüm aber finde es nirgends weiß jemand wo man es kaufen kann

Genau, verschleier deine Absichten damit, dass du wie "Catwoman" aussehen willst. In Wahrheit willst du doch nur ein schwarzes Lederkostüm tragen. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln und tadelnd mit der Zunge schnalzen.

Hallo , ich bin 16 Jahre alt und mir ist gestern Abend aufgefallen das ich Würmer habe ! Bin heute früh zum Arzt gegangen und hab das Medikament pyrcon bekommen ! Habe das denn sofort genommen , also 25 ml und jetzt war ich auf Toilette und habe wieder ein paar Würmer gesehen, die sich auch bewegt haben ! Kann das ein bisschen dauern oder hat es nicht gewirkt ?
Also, dir wird da kein Arsen verabreicht, du solltest froh sein, dass dieses Medikament nicht mit sofortiger Wirkung alles Lebendige in deinem Körper umbringt. Dort leben auch andere Organismen, deren Fortbestehen durchaus in deinem Sinne ist.

hey zusammen! ich habe bei lovoo einige mädchen kennen gelernt, getroffen und so. mit der einen hatte ich 3 tage kontakt. dann fingen wir uns an zu küssen, weil sie gesagt hat, sie möchte mal schauen, wie ich küsse. seither sind wir zusammen. jetzt schon 6 tage. jedoch denke ich, dass ich alles ein wenig übereilt habe und ich befürchte, dass sie nur auf sex aus ist. ich möchte ihr das auch sagen, jedoch möchte ich sie nicht verletzen. wie soll ich ihr das am besten sagen? und wie soll ich vorgehen?

Wow, eine Frage, die das übliche Geschlechterklischee vollkommen auf den Kopf stellt. Nehmt das, ihr Feministen, nicht alle Männer sind nur auf Sex aus!! :D
Aber die Schnelllebigkeit eurer "romantischen" Beziehung macht mir Sorgen. Bei dem Tempo könnte man meinen, eure Lebensspanne würde drei Wochen betragen und ihr müsstet euch so schnell wie möglich fortpflanzen.

Und das war es wieder für heute mit den großartigen Fragen, die unsere Welt bewegen. Bis zum nächsten Mal!

Hier noch der Link zu der neuen Heimat meines Blogs: https://derhilden.wordpress.com/


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

anonyma007 am 14.Nov 15, 20:52  | Permalink
Da wusel ich durch die unendlichen vielen Blogs, will mir die Zeit mit etwas lesen vertreiben und dann lande ich hier. Sehe den Namen und denke mir "Oh der kommt dir doch bekannt vor" :D
Natürlich erstmal so einige Posts durchgelesen und irgendwie haben die den heutigen Tag besser gemacht, als er ist.
Freut mich, dich endlich gefunden zu haben xD
sebastian_1994 am 15.Nov 15, 00:04  | Permalink
Ah, du bist das! :D Freut mich, dich auch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Dass er dir darüber hinaus noch gefällt, freut mich noch um einiges mehr.
Dein Name und dein Blog sind mir natürlich auchbein Begriff, den verfolge ich ja quasi seit Tag 1. :D
anonyma007 am 21.Nov 15, 22:37  | Permalink
Jaha xD Bist mein treuster und mir liebster Leser :D
sebastian_1994 am 21.Nov 15, 23:12  | Permalink
Danke, danke! :) Bei dem, was du schreibst, bin ich gerne dabei.
Würde mich freuen, dich auch hier als treue Leserin begrüßen zu können.
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.