Ok, ich schau mir ja öfter Blogs von anderen Mitmenschen an in der Hoffnung, mich zu neuen Beiträgen zu inspirieren, was bisher leider nicht sehr ertragreich war. Ich meine, was soll mich daran inspirieren, von Menschen zu lesen, die offenbar nur dann schreiben, wenn sie vollkommen high sind und die daraus resultierenden Texte aussehen, als müssten sie mit der Enigma dechiffriert werden?
Aber ich schweife ab. Jedenfalls habe ich etwas überaus Verstörendes gefunden. Der Blog gehört offenbar einer Frau, das lässt sich einigen Texten entnehmen. Jedenfalls ist dieser Blog sehr bilderlastig und darauf sieht man verschiedenfarbige Plüschgürteltiere. Ja, es sind Gürteltiere. Fragt mich nicht, warum man Plüschgürteltiere sammelt, das ist selbst mir zu krank. Ich meine, Leute, die sich die Arme aufschlitzen, Rentner, die von ihren Onlinesexgeschichten erzählen, alles ganz normal, aber sowas macht mir irgendwie Angst. Das wirkt wie eine Perversion von „Chucky – Die Mörderpuppe“, wenn ich Plüschgürteltiere sehe, die in verschiedenen Szenarien so in Szene gesetzt werden, dass es so aussieht, als würden sie kochen, lesen oder was auch immer tun. In einem Bild „posiert“ eins dieser diabolischen Wesen mit einem Küchenmesser. Wenn ich jemals ein Haus betrete und Plüschgürteltiere sehe, werde ich die Flucht ergreifen. Sofern ich noch lebe.

Die Bildunterschriften sind immer aus der Sicht der als „Armadillos“ bezeichneten Wesen beschrieben, was den Eindruck der Schizophrenie nur weiter verstärkt. Aber hey, ist alles ganz normal.
Den Link zu diesem Blog will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:
http://armadilloblog.blogger.de/
Genug Internet für heute.
Hier noch der Link zu der neuen Heimat meines Blogs: https://derhilden.wordpress.com/


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.