In der Tat, der erste Freitag des weihnachtlichen Dezembers beehrt uns und somit ist es Zeit für einen weiteren Teil der Fragen dieser Zeit. Für diejenigen unter euch, welche diese Kategorie bis jetzt noch nicht kennengelernt haben, hier beantworte ich die spannendsten und intelligentesten Fragen, die in verschiedenen Frageportalen gestellt werden. Viel Spaß!


Wie kann ich ihn Wiedersehen Ich War neulich auf dem Golfplatz und habe da jemanden gesehen, ich denke derjenige hat kein Instagram etc. Und ich weiß nicht ?

Das ist natürlich der erste Gedanke, wenn man jemanden kennenlernen will, ob diese Person Instagram hat. Denn nur eine Vielzahl von Badezimmerselfies mit Duckface machen einen Menschen erst wirklich attraktiv.
Für das nächste Mal sei dir gesagt: Du besitzt in deinem Gesicht eine Öffnung, mit der du nicht nur..., jedenfalls kannst du mithilfe dieser Vorrichtung Leute ansprechen. Also live, mit Worten, die du dir selbst ausdenkst und nicht erst eintippen musst. Ich hoffe, das überfordert dich nicht.


Ich und meine Freundin haben uns gefragt, was passiert wenn man zu viele Tabletten schluckt Also, ob einem Schwarz vor Augen wird (Was wahrscheinlich klar ist) oder so was. Wie der Körper halt darauf reagiert.

Das kommt ganz darauf an, welche Tabletten ihr vorhabt, euch zu verabreichen. Ich sag mal so, bei Zyankalikapseln wird die Wirkung um ein Vielfaches drastischer ausfallen als bei Brausetabletten. Aber lasst eurer Neugier ruhig freien Lauf!


Meine ABF wünscht sich von mir einen Freund zu Weihnachten, doch ich weiß das ich ihr das nicht erfüllen kann, denn sie steht auf keinen und sie findet auch keinen hübsch oder süß.Was könnte ich ihr schenken, worüber sie genauso glücklich sein wird??? Bitte um Rat, weil ich weiß echt nicht mehr weiter!!! LG

Die Zeiten des Menschenhandels in Deutschland sind seit geraumer Zeit vorbei, insofern wird das tatsächlich schwierig, ihr einen Freund auf kommerziellem Wege zu besorgen.
Stelle ich mir ansonsten aber auch sehr amüsant vor: "Hey, ich hab da so eine Freundin, die ist so einsam und möchte halt einen Freund zu Weihnachten haben. Na, verstehen wir uns?" Wie ein Hundewelpe, der einem Kind zu Weihnachten mit einer Schleife um den Kopf präsentiert wird.


Was soll ich meiner Mom zu Weihnachten schenken? Sie will kein Buch, Kein Parfum, keine Kosmetiksachen und nichts zum Hinstellen?!

"Nichts zum Hinstellen". Die Präzision deiner Beschreibung ist sagenhaft. Wie muss ich mir denn die Unterhaltung mit deiner Mutter vorstellen?
"Willst du denn wenigstens was zum Hinstellen?"
Kann man sich sofort bildlich vorstellen, was du damit meinst.


Laptop qualmt? Hai mein Laptop is irgendwi total warm und durch die Tastatur kommt so Nebel raus ist des schlimm? Weil des nerft halt bei minecraft zocken

Kenne ich, stört mich auch extrem beim Zocken, wenn der Laptop auf einmal Feuer fängt und dann das ganze Haus in Flammen steht, dabei will man doch nur ganz entspannt vom Stress des Alltags abgelenkt werden.
Wie abgestumpft muss man bitte sein, um einfach weiterzuspielen, während Rauch aus dem Laptop steigt?


Meine Freundin nimmt ecstasy mit ihrem Kumpel ,muss ich Angst haben das sie mir fremd geht weil sie die Wirkung nicht kontrollieren kann? P.S Ich kenne mich nicht mit der Wirkung von Ecstasy aus.

Deine Freundin pumpt sich mit chemischen Drogen voll und deine einzige Sorge ist, dass sie dir fremdgeht? Wow, was für ein fürsorglicher Partner du doch bist. Sie kann ruhig ein körperliches und seelisches Wrack sein, aber wehe, sie lässt sich mit anderen Männern ein!


Hi, bin 17 Jahre alt und ein Junge.Wenn ich mit meiner Hand durch meine Haare gehe habe ich 1-2 Haare in der Hand. Oder beim Stylen wenn ich meine Haare nach oben mache habe ich manchmal auch 2-3 Haare in der Hand.Ist das eigntl normal? Passier das bei euch auch?

Wow, zwei bis drei Haare sind aber echt schon extrem. Das ist ja schon fast eine ganze Echthaarperücke, die du mal eben in Händen hältst. Da würde ich mir tatsächlich Sorgen machen.


Hallo liebe Community! Mich interessiert, ob in den Fastfood-Restaurants die Pappe und das Papier weggeworfen wird oder recycelt wird. LG, Keks

Natürlich, so ein Burger entsteht auch nicht aus Luft und Liebe.


Es gibt da diesen Jungen, ich bin grade dabei ihn kennenzulernen (wir schreiben bis jetzt nur) und er antwortet ziemlich knapp wenn ich ihn was frag. Jetzt suche ich eine Frage, auf die man schlecht kurz antworten kann :D fällt euch da was ein? (Details: ich kenn ihn aus dem Bus, wir sind beide 15 und des wars)

Ich glaube, ich wüsste da ein interessantes wie auch umfangreiches Gesprächsthema. Beginne doch die nächste Unterhaltung ganz unverfänglich mit der Frage "Wie stehst du zu der Hexenverbrennung im Mittelalter? Antworte bitte mit mindestens 500 Worten"


Moi. Moin. Es ist ja bald Weihnachten und eine Freundin von mir wünscht sich ein Buch. Sie ist 14 und mag solche Liebesromane. Sie liest auch schon längere Bücher.
Bitte Vorschläge in die Kommentare

Die Tatsache, dass du bei einem vierzehnjährigen Mädchen darauf hinweisen musst, dass sie auch schon "längere Bücher" liest, lässt mich an ihrem Geisteszustand zweifeln. Oder an deinem.

Vom ab schminken eine energische Reaktion?

Ich habe mich wie immer heute nach dem arbeiten mit den gleichen abschmink zeug ab geschminkt und habe unter mein Auge und an meinen schnüßelbein (ja mach ein bischen puder auf mein Dekolleté) eine energische Reaktion also es ist rot ein bischen dick und es brennt höllisch .. Habe nach dem ab schminken ganz normal Gesichts creme aufgetragen und es hat auch gebrannt wie sau..kann mir nicht erklären warum .. Und wen ich jetzt darauf fasse brennt es immer noch ,weiß jemand woran das evtl liegen könnte ?

"Schnüßelbein", "energetische Reaktion", wir haben hier scheinbar eine naturwissenschaftliche Koryphäe vor uns, die in Sachen Anatomie des Menschen und auch im medizinischen Bereich mit allen Wassern gewaschen ist.
Vielleicht hat deine letzte Gehirnzelle aus Einsamkeit den Schädel verlassen und ist auf der Haut explodiert. Das würde zumindest diese Frage erklären.


Wie zeige ich ihn, dass ich ihn liebe( 13 & 14 Jahre?

Vergiss es, an Pokemon und Yu-Gi-Oh kommst du eh nicht vorbei.


Harvad Stipendium,wie kann ich eins bekommen?

Du könntest damit anfangen, den Namen dieser Universität korrekt zu schreiben, das bringt bestimmt schon Pluspunkte.


Allerbeste Freundin (16) kitzeln? Wo soll ich sie kitzeln bzw mit was? (letzte Frage)

Werdet ihr alle zwangsbeatmet oder warum könnt ihr nichts mehr alleine? So eine bescheuerte Frage hab ich selten gehört. Bitte pflanz dich nie fort, du allein lässt schon in jedem geschlossenen Raum ein geistiges Vakuum entstehen.


hei also .. ich war am sonntag den ganzen tag einer seeehr guten freundin .. wir haben halt gechillt , meega viel spass gehabt usw... jedenfalls haben wir dann wahrheit oder pflicht gespielt ... usw .... ich sollte ihr den ar*** massieren ... :D ... jedenfalls hat sie sich dann umgezogen... ein meega lockeres top und einen etwas zu grossen bh .... später hat sie sich dann noch so ne mega kurze lockere hose angezogen .. sodass man auch fast ihren slip sehen konnte ...:o ... im internet hab ich mal gelesen dass mädchen soetwas machen wenn sie auf einen jugen stehen ... kann es also sein dass ise auf mich steht ?? ...

acsoo .. was ich vlt dazu sagen sollte: ich hab eine freundin und dass weiss sie .. sie weiss auch dass es mit ihr nicht so gut läuft, also dass wir evtl bald schluss machen

Größer könnte sie auch nicht mehr "Schlampe" auf ihre Stirn schreiben. Ist ja wie bei Sodom und Gomorrha...
Deine Freundin kann einem auch leidtun. Um es mit den Worten von KIZ zu sagen: "Sie sagt, dass sie mich betrogen hat? Egal, ich führe zehn zu eins."


Und das war es tatsächlich schon für dieses Jahr mit den großen Fragen der Menschheit. Doch es sei euch gewiss, dass es nächstes Jahr weitergeht. Die Dummheit der Gesellschaft nimmt kein Ende. Und mein Zynismus ebenso wenig.


Hier noch der Link zu der neuen Heimat meines Blogs: https://derhilden.wordpress.com/


Permalink  | 14 Kommentare  | kommentieren

sprueche am 05.Dez 15, 00:08  | Permalink
Hahahaha xD
Ich bekomm immer die Krise bei solchen Sachen und schaff es schon gar nicht mehr, mir solche Fragen durchzulesen. Vor allem die verwendete... wohl eher nicht verwendete Grammatik und die vergewaltigte Rechtschreibung - das tut einfach weh.

Aber schön, dass es manche Leute noch schaffen, dem ganzen mit wenigstens ein bisschen Humor zu begegnen.
der imperialist am 05.Dez 15, 00:56  | Permalink
Guter Mann. Immer schön auf die Behinderten. Du scheinst ja der geborene Übermensch zu sein. Bist du nie a bisserl mongoloid. Immer ganz souverän. Das glaub i niet. Könnten wir ja mal einen Praxis-Test machen. Kommst mal schön nach Wien in die Bronx und dann machen wir was. Muss doch nicht sein immer groß die Klappe aufreißen und die anderen madig machen. Wer hat dir denn das beigebracht. Das hat keinen Charme.
sebastian_1994 am 05.Dez 15, 13:09  | Permalink
Natürlich bin ich der Übermensch, dachte, das wäre bereits ersichtlich gewesen.

Nein, im Ernst. Inwiefern mache ich mich hier über Behinderte lustig? Es ist mir vollkommen egal, was für ein Mensch dahinter steckt, mich interessiert nur die Frage an sich, die eben gestellt wird. Und diese Fragen sind, mit Verlaub, doch wirklich nicht intellektuellen Höchstleistungen geschuldigt.
Und was ist daran verwerflich, sich in dieser Form darüber lustig zu machen? Ich weiß, dass mein Humor teilweise sehr zynisch und schwarz ist, aber so bin ich eben. Und weil ich so gerne schreibe, werde ich das auch genau in dieser Form fortsetzen. Ich werde mich ganz sicher nicht verweichlichen lassen, nur weil mein Humor bei einigen Leuten aneckt.
der imperialist am 05.Dez 15, 13:48  | Permalink
Du bist lustig. Du hast doch keine Ahnung was hart ist. Bist ja noch ein halbes Kind. Es sei dir verziehen. Nicht dein Humor eckt an sondern du. Wäre ich das Objekts deines Spotts würde ich dir eine reinhauen. So einfach ist des. Geh mal in ein deutsches Ghetto und zieh dort deine Nummer ab. Schauen wir dann mal was die dazu sagen. Gegen 16jährighe Mädchen anschreiben. Total schräg. Lassen die dich nicht ran. Seiht schon sehr danach aus.
sebastian_1994 am 05.Dez 15, 14:29  | Permalink
Natürlich, das liegt in der Natur der Sache von Satire. Ich liefere auch nicht wenig Angriffsfläche für ebensolche Beiträge, die mixh treffen könnten. Und? Soll ich deswegen jedem drohen, der es wagen sollte, sich über mich lustig machen?

Mir ist es doch vollkommen egal, welches Alter oder Geschlecht diese Leute haben. Sie sind ja eh in der Anonymität eines Nutzernamen verborgen. Ich benutze einfach nur deren Fragen kommentiere sie aif eine humoristische Weise. Ich werde jetzt nicht mit dir darüber diskutieren, ob es lustig ist oder nicht, da würden wir zu keinem Ergebnis kommen.

Natürlich würde mein Äußeres in einem "deutschen Ghetto", wie du es so schön nennst, auf eine gewalttätige Weise deformiert werden, sollte ich die Menschen dort so angehen. Aber was soll mir das sagen? Auf einem NPD Stammtisch würde ein Kabarettist mit einem Programm, dass gegen Rechte schießt, auch nicht gut ankommen. Ist es deswegen verwerflich, Witze über zerebrale Einzeller zu machen, die dumm genug sind, sich einer solchen politischen Gesinnung anzuschließen? Ganz sicher nicht.
Und genau so ist es hier. Ich erfülle hier keinen Bildungsauftrag, das ist auch nicht mein Anspruch. Aber ich werde die Inkompetenz dieser Leute auch nicht kommentarlos hinnehmen.

Ich glaube einfach, irgendwas an diesem Beitrag hat dich getroffen. Bisher habe ich zu keinem dieser Kategorie einen negativen Kommentar von dir gelesen. Es ist dein gutes Recht, diese zu äußern, doch bitte auf einer Ebene, auf der man vernünftig diskutieren kann und nicht mit Diffamierungen und indirekten Drohungen.
aliasi am 05.Dez 15, 16:21  | Permalink
ich find's geil.
hmm, wenn dumm und dämlich neuerdings als "behindert" tituliert wird ... dann ist satire tot. mist aber auch!
gruß!
der imperialist am 05.Dez 15, 16:34  | Permalink
Nee nicht zu den Rechten. Zu den Kinder von Haftbefehl und so. Biste wahrscheinlich so ein schräger Nerd-Uni-Typ und denkste auf Bildungsverlierer herum zu trampeln das ist große Satire. Das ist eben keine Satire.

Du ziehst da über Kids her, einige sind 14 oder so. Was soll denn daran lustig sein. Lustig wäre das wenn du auch 14 wärst. Ein anderer ist 17zehn. eine Mädchen ist 16zehn. Das sind ja Kinder. Deren Denkvorgange sind noch nicht einmal voll entwickelt.

Verstehste. Das kann nie lustig sein wenn du als Erwachsener, bist ja über zwanzig oder nicht, über die herziehst. Jetzt setzt dich einmal hin, denk nach, und wenn du so klug bist wie du vorgibst, wirst du zur Entscheidung gelangen, nee als Erwachsener Witze über Kids zu reißen ist Schmallspur. Irgrendwer mus dir das ja einmal sagen, sonst reißt bald ein paar blöde Zoten über zehnjährige.

Wenn ich lesen würde das du als Erwachsener meine vierzehnjährige Tochter/Sohn blöd kommst und ich weiß wo du wohnst hau ich dir eine rein. Ganz einfach. Und jetzt zeig Eier und mach nicht einen auf Opfer.

Warum ich so kritisch auf einmal bin. ja eben deswegen. Vierzehnjährige sind nicht ein Liedtext aus dem Radio. Das sind zwei paar Schuhe.

deine Satire über die UNI war ja gut. Liedtext auch. Das Mädchen auf Youtube schon an der grenze. Würde (nachdenken)
sebastian_1994 am 05.Dez 15, 17:05  | Permalink
Was hat Humor mit dem Alter zu tun? Deine Argumentation, dass es witzig wäre, wenn ich ebenso 14 wäre, zeigt ja, dass du gar kein Problem mit dem Inhalt meiner Beiträge hast, sondern allein mit der Tatsache, dass sich diese Leute in einem relativ jugendlichen Alter befinden. Und genau das ist dein Denkfehler. Ich würde exakt dasselbe schreiben, wenn diese Menschen älter wären. Ich gehe ja nicht hin und zwinge Jugendliche dazu, sowas zu schreiben. Sie melden sich freiwillig auf einschlägigen Frageportalen an und stellen solche dussligen Fragen. Und ich "beantworte" sie hier, ohne den Usernamen oder sonst was zu veröffentlichen. Und diese Leute sind auch sicher nicht meine Zielgruppe, insofern werden die sich im besten Fall nie hierher verirren.
Nein, ich verstehe dein Problem in der Tat nicht. Wenn du der Meinung bist, dass sei keine Satire, dann ist dem so. Du bist aber auch kein allgemeingültiger Maßstab und bestimmst nicht, wie Satire definiert ist.

Wer etwas im Internet veröffentlicht, muss damit rechnen, dass es in irgendeiner Weise auf ein Echo stößt. Und wer sich alt genug für eine "Beziehung" führt, der ist sicher auch kein Kleinkind mehr. Du tust ja so, als würde ich mich darüber lustig machen, dass Fünfjährige keine Doktorarbeit über die Folgen der Atomkraft schreiben können. All die fehlenden Überlegungen, die ich mit meiner extremen Übertreibung darstelle, sind in dem Alter, in dem sich die Personen befinden, durchaus anzustellen.
der imperialist am 05.Dez 15, 17:39  | Permalink
Letztes Mal. Personen deren nachweislicher Geisteszustand noch nicht erfassen kann was eine Beziehung ist/bedeutet, weil die entsprechende Hirnentwicklung noch nicht abgeschlossen ist, zu unterstellen die sind zu blöde für Beziehung, ist einfach keine Satire.

Du wühlst einfach in der falschen Schublade. Du haust Kids deine eigene Infantilität um die Ohren. Die andere war 13zehn oder? Welcher erwachsene Mann interessiert sich dafür was 13jährige im Internet so erzählen. Außer ich bin der Daddy. Verstehste. Überhaupt das du auf 13jährige´blickst macht dich schon suspekt. Da stimmt ja was mit dir nicht und nicht mit den Kids. Die nennt man doch nicht zufällig minderjährig.

deswegen meine frage. hast du eine entwicklungsverzögerung. Spricht einiges dafür. Oder denkst einfach nicht nach.
sebastian_1994 am 05.Dez 15, 17:51  | Permalink
Was zum Teufel? Du bist der Einzige, der sich dafür interessiert, dass sie so jung sind. Ich für meinen Teil blicke einzig und allein darauf, was sie von sich geben, hättest du mich jetzt nicht darauf aufmerksam gemacht, hätte ich nicht einmal bewusst wahrgenommen, dass tatsächlich einige in diesem Alter dabei sind.

Ich kann dir auch gerne mal mein Prozedere erklären, in dem ein solcher Beitrag entsteht: Ich geh auf gutefrage.net und durchsuche die neuen Fragen nach ebensolchen, die von einem Mangel an Sauerstoff im Blutkreislauf oder sonstigen für den Geisteszustand schädlichen Mangelerscheinungen zeugen.

Aber ist ok, stell mich ruhig als zurückgebliebenen "Nerd-Uni-Typ" dar, Klischees ftw.
yeahyeah am 12.Dez 15, 22:06  | Permalink
Also ich kenne deinen Blog nicht wirklich und habe keine Ahnung woher du solche Fragen beziehst aber oh Gott, Es gibt tatsächlich Menschen die eben diese Fragen stellen? :D
sebastian_1994 am 12.Dez 15, 22:20  | Permalink
Ja, leider schon. :D Ich beziehe die vor allem auf gutefrage.net und glaub mir, ich könnte jeden Tag dutzende Fragen hier aufführen, die das Gütesiegel dieser Kategorie verdienen.
birgitdiestarke am 13.Dez 15, 00:51  | Permalink
Ich finde es sehr betrüblich, dass diese jungen Leute offensichtlich niemanden haben, mit dem sie reden können oder dem sie vertrauen, sonst würden sie sich nicht mit ihren Fragen ans Internet wenden.

Das gilt natürlich auch für die erwachsenen Fragesteller. Ich habe auch über eine der allerersten Fragen, die Sie gepostet haben, Tränen gelacht (hab vergessen, was es war, irgendeine EDB-Sache?).

Wenn man das mal weiterdenkt, mit den dämlichen Fragen, dann sind das für die Zukunft der Gesellschaft ganz schön düstere Aussichten. Mit 13 war ich auch dusselig, aber ich hatte doch zumindest Freundinnen, mit denen ich reden konnte.
sebastian_1994 am 13.Dez 15, 12:14  | Permalink
Ich glaube schon, dass sie mit jemandem reden können, njr gliechzeitig wachsen diese Jugendlichen schon mit dem Internet auf und es ist Normalität, dass das Internet wegen jedes Problems gebraucht wird.
Und somit kommen diese Leute gar nicht auf die Idee, dass ihre Frage an Dusseligkeit nicht zu überbieten ist.
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.