Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Und wie könnte man dieses Jahr unterhaltsamer beginnen als mit einem reichhaltigen Sammelsurium der schönsten Fragen von gutefrage.net? Also, ich hoffe, der Kater plagt euch nicht zu sehr und ihr seid bereit für die Fragen, die die Menschheit bewegen!


ich bin 12 und möchte gerne boxen aber ich darf nicht weil meine Eltern das zu brutal für ein Mädchen finden was kann ich machen?

Schlag sie einfach nieder, dein Vater wird dann bestimmt das Potential in deinem rechten Aufwärtshaken erkennen können.


Ich würde heute von xbox live gespert wegen schummeln eines spiel und passiert noch irgendwas polizeiliches?

Natürlich, du wirst dich vor dem Internationalen Strafgerichtshof verantworten müssen für dieses abscheuliche Kapitalverbrechen. Wenn du Glück hast, siehst du deine Familie in 20 Jahren wieder.


Kann man irgendwo "Sprengstoff Handschuhe" kaufen für Silvester?
Gibt es sowelche das man z.b. super böller 2 in der Hand (Handschuhe) explodieren lassen kann ohne das etwas passiert?

Ich hoffe, du hast die Silvesternacht überlebt, ohne ab jetzt den Spitznamen "Einarmiger Bandit" zu tragen. Was genau ist an der Vorstellung verlockend, eine kleine Menge sprengbares Material in unmittelbarer Nähe zu eigenen Extremitäten zur Detonation zu bringen?


Vegetarisches soll nach Fleisch aussehen ( zB Tofu ), wird Fleisch irgendwann nach Gemüse aussehen / es imitieren, zB wie ein Kopfsalat oder Tomate?

Nein, ganz sicher nicht. Sollte es jemals so weit kommen, dass man ein wunderschönes Steak derart deformiert, dass es einem Gemüse ähnelt, werde ich diesen Planeten verlassen und in ewiger Trauer leben.


Finder ihr man sollte sich gesund ernähren und viel sport machen um abzunehmen ? Oder sollte man hungern ?

Ich weiß auch nicht, ist echt schwierig. Auf der einen Seite ein gesunder Lebenswandel, bei dem der Körper auf eine schonende Art das Wunschgewicht erreicht, auf der anderen Seite die Mangelernährung, mit der man seinen Körper gewaltsam dazu zwingt. Eine harte Entscheidung, klingt beides so verlockend!


Wie wird ein Lebenslauf aufgebaut?

Im Optimalfall chronologisch.


Ist es normal, dass ich mit meinen Finger Bleistift-geschriebenes wegradieren kann?

Falls du jetzt hören willst, dass du ein Superheld bist, muss ich dich enttäuschen. Das Entfernen von Graphitspuren auf Papier mit den eigenen Fingern ist keine Superkraft, die dich für die League of Justice qualifiziert.


Hallo Ich habe eine frage und zwar wie kann ich meinem Chef sagen dass ich heute nicht zur arbeit kommen aufgrund einer Prellung am linken fuß.?

Sehr geehrte/r Herr/Frau...,


leider vermag ich es heute nicht, zur Arbeit zur erscheinen. Eine Pein, nicht von dieser Welt, sucht meinen linken Fuß heim. Ich hege bereits Gedanken der Selbstamputation, um diese Höllenqualen zu beenden. Bitte verzeihen Sie mir in Ihrer unendlichen Güte, dass es mir nicht möglich ist, meiner Arbeit nachzugehen. Ich verspreche, Sie nie wieder derart zu enttäuschen.


Untertänigst,


XXX


Also rein Hypothetisch würde man ein Neugeborenes auf einer einsamen Insel ohne Kontakt zur Aussenwelt aussetzten, würde dieses an eine höhere Macht glauben oder nicht? Danke für eure Antworten

Es würde höchstwahrscheinlich vor Hunger sterben, ehe es das Alter erreicht, über so etwas nachdenken zu können, insofern erübrigt sich deine Frage.


Meine beste Freundin ist seit Anfang Oktober komplett anders. Sie hatte Verstopfung hatte gegoogelt und raus kam Darmkrebs. Sie hat sich so reingesteigert und war überzeugt das zu haben mittlerweile hat sie ne Koloskopie hinter sich. Nix bösartiges Reizdarm. Dann könnte man doch eigentlich denken sie wäre beruhigt .ist sie aber nicht seitdem klagt sie über Übelkeit und aufstoßen nach dem Essen und jetzt glaubt sie hätte Magenkrebs! Sie glaubt es nicht nur sie ist überzeugt! Sie hat Angst einzuschlafen weil sie ja sicher Krebs mit metastasen hat und vielleicht nicht mehr aufwacht!! Durch den Stress hat sie auch 2 oder 1 kg verloren? Was kann ich tun es macht mich kaputt sie so zu sehen Sie hat an nichts mehr Freude und Lust denkt nur an Krebs und Tod

Sag deiner Hypochonder-Freundin mal, dass das es egal ist, welches Krankheitsbild man bei Google sucht, es kommt immer irgendeine Art von Krebs raus.
Das ist übrigens kein Scherz, ich habe gerade mal spontan "Heiserkeit Ursache" bei Google eingegeben und die erste mir vorgeschlagene Seite hat Kehlkopfkrebs als mögliche Ursache angegeben.


Existiert das Wort "rumzufahren"? Z.b bekam den Auftrag,mit zwei Transportrollis im Betrieb rumzufahren? v??????

Auch das arme umgangssprachliche Verb "rumfahren" hat einen Infinitiv verdient, bitte verwehre ihm diesen nicht.


kann es sein dass sie auf mich steht ...?

Wenn du mich schon fragst: Nein!


Guten Tag. Ich bekomme dauernd emails von amazon das ich filme gekauft hätte. Das geld wurde vom Konto agebucht.Ich habe aber keine gekauft.Kann es sein das jemand zugriff auf mein Amazon Acc hat?...

Puh, schwer zu sagen, ich würde erst einmal in aller Ruhe darüber nachdenken und alle möglichen Szenarien in Betracht ziehen, während weiter fröhlich Geldsummen von deinem Konto abgebucht werden.


Hey ich habe ein richtig schönes Mädchen in meiner parallel Klasse bekommen und hab auch ihre nummer jetzt von einen Kollegen bekommen wie soll ich sie anschre?

Ich hoffe, das letzte Wort in deiner Frage ist nicht "anschreien", das wäre kontraproduktiv, wenn du jemanden kennenlernen willst.


Und das war es wieder für heute mit den großen Fragen der Menschheit! Und damit ist mein Einstieg in 2016 auch geglückt, ich würde mich freuen, euch demnächst wieder hier begrüßen zu dürfen.

Hier noch der Link zu der neuen Heimat meines Blogs: https://derhilden.wordpress.com/


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.